YogaseiteMassageseite
Mit meinen Massageangeboten wende ich mich an Menschen, die sich ihren inneren Räumen öffnen möchten um Entspannung, Regeneration und neue Körpererfahrungen zu erleben.
Ob anregend oder beruhigend - Massagen haben eine starke seelische Wirkung. Sie stellen dabei auch einen Weg zur Gesundheitsvorsorge dar.

Ich wende mich an Menschen, deren Sehnsucht nach Berührung auf diese Weise erfüllt werden kann. Gefühle von Aufgehobensein und Geborgenheit können sich entwickeln, ein tieferer Kontakt zum eigenen Körper wird möglich.

In der seltenen Möglichkeit des Nichtstuns besteht die Chance, sich selber zu spüren und auf diese Weise einen anderen Erfahrungsraum zu erleben.
Die Massagen bringen Lebensfreude, Vitalität und Genuss. In jedem Fall wird die Wirkung der Massagen für jeden anders und auf subtile Weise wahrgenommen.

Ich wende mich an Menschen, die außerhalb des Alltags einen Moment der Stille erfahren wollen. Dafür biete ich in meinem Haus, umgeben von einem großen Garten, eine gute Möglichkeit.

PersonseiteKontaktseiteImpressumDatenschutz